Mein Live-Event in Hamburg #KatrinLive am 22./23.11.

105 Facebook-Marketing LIVE 🎟️ in der Hamburger Hafencity 📅: Am 22. und 23. November 2019 findet mein erstes #KatrinLive-Event statt.

Bist du dabei, wenn wir live die Reichweite erhöhen? Mit der Reichweite steigt deine Sichtbarkeit und damit auch dein Einkommen. Noch dazu triffst du auf 99 andere hochmotivierte und leidenschaftliche UnternehmerInnen. Zusammen haben wir richtig Spaß – denn mein Team und ich haben viel für dich vorbereitet.

In dieser Folge

  • Blick hinter die Kulissen meines großen Live-Events in Hamburg
  • Ablauf und Programm von #KatrinLive
  • Einladung und Vorfreude – Sei dabei und lerne live, was in Facebook-Marketing steckt

Die Tickets sind auf 100 Teilnehmer limitiert – sichere dir jetzt deinen Platz: https://www.katrinhill.com/katrinlive-2019. Es erwartet dich ein außergewöhnliches Event!

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/105

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

In der Folge genannte Links

#KatrinLIVE 2019 – hier geht’s zur Anmeldung: www.katrinhill.com/katrinlive-2019
Hotel und Veranstaltungsort – 25hours hotel: www.25hours-hotels.com/hotels/hamburg/hafencity
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Der Facebook-Minikurs für mehr Reichweite: www.katrinhill.com/reichweite
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

Mein Live-Event in Hamburg #KatrinLive am 22./23.11.

Im November findet mein erstes großes Live-Event in Hamburg statt – 🔔 vom 22. bis 23. November in der Hamburger Hafencity 🔔 – und ich verrate dir heute, warum du unbedingt dabei sein solltest.

Neben dem Thema Facebook geht es mir vor allem darum, dass wir als Community zusammenkommen. Wir haben schon coole Sachen für den Aufenthalt vorbereitet.

#KatrinLive in Hamburg

Ganz nach meinem Motto Facebook-Marketing leicht gemacht, geht es auf dem Event darum, dass du Facebook-Hacks, Tipps und Tricks von mir gezeigt bekommst, die du sofort umsetzen kannst – tolle Kontakte knüpfst und einfach eine schöne Zeit mit mir und meinem Team erlebst.

Freitag, 22. November

Wir starten am 22. November zur Mittagszeit um 13.30 Uhr im 25hours hotel in der Hamburger Hafencity. Auf dem Programm stehen

  • kleine Impulsvorträge von mir und von verschiedenen Gastexperten
  • Hot Seats (Freiwillige vor)
  • Umsetzungsrunden (nicht nur passiv konsumieren und berieseln lassen)

Das Abendprogramm wird eine große Überraschung und ich freue mich, wenn du dir diesen Abend freihältst und neugierig bleibst.

Exklusive Facebook-Gruppe zu #KatrinLIVE

Schon jetzt kannst du als Teilnehmer in die zum Event gehörende Facebook-Gruppe kommen und bekommst dort alle Informationen (Zugang nach Ticketbuchung).

Wir haben beispielsweise ein Bahn-Spezial-Ticket organisiert, es gibt Informationen zu den Hotels und auch eine Ticketbörse, falls du doch nicht zum Event fahren kannst (eine Rückgabe des Tickets und Erstattung des Kaufpreises ist ausgeschlossen).

In der Facebook-Gruppe gibt es im Vorfeld schon Aufgaben, damit du gut vorbereitet zum Event kommst.

Samstag, 23. November

Der Samstag steht ganz unter der Überschrift von Facebook-Marketing leicht gemacht mit vielen „geheimen“ Facebook-Hacks, weiteren Gastexperten und jeder Menge Tipps, um deine Reichweite so richtig zu zünden.

Meine Empfehlung: Bleibe bis Sonntag, um den Samstagabend noch mit der Community ausklingen zu lassen und wertvolle Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen. Den Sonntagvormittag kannst du dann nutzen, um deine Eindrücke und Learnings zeitnah zu reflektieren und dir einen Plan für die weitere Umsetzung zu erstellen.

Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist auf 100 Plätze limitiert.

Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist: Im Workshop-Style arbeiten wir hands-on an deiner Facebook-Reichweite! 🚀🚀🚀 Buche dir hier dein Ticket.

Wenn du noch eine Frage zum Event hast, schreib mir gerne an mail@katrinhill.com.

Wir sehen uns im November in Hamburg bei #KatrinLive.

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung – herzlichen Dank dafür. 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.