Facebook-Gruppen: Wie Du eine interaktive Gruppe leitest – Interview mit Tanja Lenke

110 Eines der zentralen Themen im Onlinebusiness ist der Aufbau 🤝 einer Community. Ich komme gerade aus Toronto zurück und auf der Konferenz wurde meine Einstellung dazu wieder bestärkt:

Anstatt zu denken: „Wie kann ich an meine Community verkaufen?“ die Haltung leben: „Wie kann ich das Leben meines Kunden positiv verändern?“ Das verändert alles.

Darüber spreche ich heute mit der Gründerin von she-preneur, Tanja Lenke. Sie lebt den Community-Gedanken sehr intensiv mit dem Ziel, Menschen zu unterstützen und zu vernetzen. Bei ihrer she-preneur Summit vom 06. – 15. September erfährst du in Workshops geballtes Wissen, um deinen eigenen Expertenstatus sichtbar zu machen.

In dieser Folge

  • Wie baue ich eine Community auf, die blüht und wächst?
  • Welche Fehler passieren beim Aufbau einer Facebook-Gruppe?
  • Wie schaffe ich eine Atmosphäre für den interaktiven und freundlichen Austausch?
  • Wie verdiene ich mit meiner Community Geld?

Sicher dir jetzt deinen Platz bei der she-preneur Summit 2019! So viel geballtes Wissen, das dich motiviert und nach vorne bringt, solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen: www.katrinhill.com/shepreneur.*

Mein Workshop Facebook verstehen – Wie du Kunden über Facebook generierst findet am Mittwoch, den 11. September von 10 – 11.30 Uhr statt. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/110

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

In der Folge genannte Links

she-preneur Summit vom 06. – 15.September: www.katrinhill.com/shepreneur*
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Der Facebook-Minikurs für mehr Reichweite: www.katrinhill.com/reichweite
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast
*Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn du über meinen Link kaufst, erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Facebook-Gruppen: Wie Du eine interaktive Gruppe leitest – Interview mit Tanja Lenke

Es ist eines meiner Lieblingsthemen: Der Aufbau einer Community. Denn ohne eine Community fällt es dir schwer, ein erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen. Mit der Gründerin von she-preneur – Tanja Lenke – spreche ich heute über ihre Strategie, eine lebendige Community aufzubauen.

Die she-preneur Summit ist DAS Business-Online-Event Nr. 1 für selbstständige Frauen, die zur Top-Expertin werden wollen!

39 ExpertInnen werden an 10 Tagen ihr Wissen vermitteln, um dich und dein Business auf das nächste Level zu heben. In den 90-minütigen Live-Talks und -Workshops erhältst du sofort umsetzbare Tipps und Strategien in den Bereichen Leadership, Produktivität, Ideenfindung, Marketing, Technik, Mindset, Strategie und Finanzen.

Mein Workshop Facebook verstehen – Wie du Kunden über Facebook generierst findet am Mittwoch, den 11. September von 10 – 11.30 Uhr statt. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Immer mehr Menschen bringen ihre Expertise online. Daher wirst du nur erfolgreich sein und bleiben, wenn du es schaffst, deine Reichweite und Bekanntheit zu steigern und in deiner Nische als DIE Expertin wahrgenommen zu werden. Dafür gibt dir die she-preneur Summit wertvolle Tipps, Tricks & Tools an die Hand. Melde dich über folgenden Link gleich an: www.katrinhill.com/shepreneur*

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung – herzlichen Dank dafür. 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.