Ist Facebook™ tot? Zensur, Zahlen, Zukunft!

144 Viele wettern über „Zensur“, sagen, dass es eine große Abwanderung zu anderen Social Media Kanälen gibt und keiner weiß, was Facebook™ wirklich will. Ich bringe Licht ins Dunkel und sage meine ehrliche Meinung zu den Geschehnissen der letzten Zeit.

In dieser Folge:

  • Ist Facebook tot? Das sagen die Zahlen!
  • Mark Zuckerbergs Plan für Facebooks Zukunft
  • Was das für uns als Business-Owner bedeutet
  • Warum du dich trotz allem nicht abhängig von Facebook machen solltest!

In meinem Sichtbar-Launchen Training verrate ich dir, wie das geht!

✨ Wie nutzen wir Facebook für den Verkauf von Coachings, Kursen & Workshops?
✨ Wie berechnest du den Preis für dein Angebot (mit meinem Launch-Rechner)?
✨ Wie kannst du dich unabhängig von Facebook machen?
✨ Wie wirst du überhaupt sichtbar?

Start ist der 17.2.2021. 😍

Sichtbar-Launchen ist mein kostenloses Online-Training 🥳

Mit der richtigen Launch-Strategie, die ich dir in meinem kostenlosen Training „Sichtbar Launchen“ zeige, kannst auch du mit deinem Thema online richtig durchstarten.

Hier kannst du dich noch anmelden:
➡️ www.katrinhill.com/sichtbar-launchen

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/144

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie genial wäre es, wenn die Kunden ZU DIR kommen?

Keine Kaltakquise, kein hinterher rennen.

Die Kunden stehen Schlange … wie an der Kinokasse bei einem neuen Film!!

Das schaffst du mit der richtigen Launch-Strategie, die ich dir im kostenlosen Training „Sichtbar Launchen“ zeige. 

Falls du dich noch nicht angemeldet hast, dann kannst du das hier noch machen ➡️  www.katrinhill.com/sichtbar-launchen

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉

  

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.