So kommunizierst du den Wert deiner Arbeit für mehr Interaktion auf Facebook & Co.

148 Keine Interaktion auf Facebook? Du hast das Gefühl, andere erkennen den Wert deiner Arbeit nicht?

Dann ist diese Podcast Folge mit unserem Facebook-Profi Sebastian Fiddicke genau richtig für dich! 🥳

In dieser Folge:

  • Wie du auf Facebook als Experte wahrgenommen wirst.
  • Wie du eine Routine entwickelst, damit es dir spielend leicht fällt, in deiner Nische sichtbar zu werden.
  • Warum Facebook eine reine Zeitverschwendung sein kann – und wie du es änderst.
  • Was genau du brauchst, um deine neue Strategie umzusetzen.
  • uvm.

Mit diesem Podcast nehme ich dich einmal exklusiv und kostenlos mit in ein Training, das sonst nur den Mitgliedern des RaketenClubs zur Verfügung steht.

Der Club ist meine Online-Community für geniales Facebook-Wachstum. Du lernst dort, wie man sich gezielt und Schritt für Schritt Reichweite und Sichtbarkeit aufbaut, um mit Facebook zu verkaufen.

Bis zum 9.3. sparst du 16%, wenn du in den Club kommst. Hier findest du alle Infos zum RaketenClub:

➡️ www.katrinhill.com/raketenclub

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/148

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

https://www.youtube.com/watch?v=XQ70xhF4JTg&ab_channel=KatrinHill

In der Folge genannte Links

Mein RaketenClub: www.katrinhill.com/raketenclub
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

➡️ Hast du eine Frage zu diesem Podcast? Dann stelle sie gerne unter diesem Beitrag: www.facebook.com/KatrinHillcom/videos/245276793918163

➡️ Hat dir dieser Podcast Lust auf mehr gemacht? Dann komme jetzt in den RaketenClub und spare bis zum 9.3. 16%! Hier findest du alle Infos zum RaketenClub: www.katrinhill.com/raketenclub

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉

  

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.