Als Coach im Online Business

159 – Als Coach smart im Online-Business starten  😍 

In dieser Folge:

  • Wie du das perfekte Angebot findest
  • Wie du an Kunden kommst
  • Und das ganze ohne Technik Gedöns

Wie startet man als Coach smart in die Online-Welt? Wie findest du das perfekte Angebot und wie kommst du an Kunden? 🤔Diese Fragen werde ich Sonya Kreye heute im Interview stellen! In ihrem Buch „Online Coaching Business – leicht gemacht“ kannst du dann noch tiefer eintauchen: www.katrinhill.com/coaching-buch (kostenlos – du zahlst nur den Versand!) – ein Affiliate-Link aus vollster Überzeugung! Sonja war 2019 in meiner VIP Mastermind und ich liebe ihr Konzept: Coaching OHNE Technik-Gedöns anzubieten! 😍

 Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/159

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

Wichtige Links

Komm in den RaktenClub 🚀: katrinhill.com/club
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉

  

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.