Februar 14, 2022

 Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter katrinhill.com/176

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Hier kannst du den Podcast abonnieren.

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉 Hier kannst du den Podcast abonnieren.

Wichtige Links:

‚Sichtbar Launchen‘ Trainingsserie: katrinhill.com/sichtbar-launchen

176 Wooooohoooooo!! 🎉 Die Türen zum Masterkurs öffnen bald wieder. 🎊

Am 3.3 gehts loooos! 🥳

Mit dem Masterkurs habe ich 2016 mein Online Business gestartet und seit dem hat sich sooooo viiiieles verändert. Der Masterkurs hat nicht nur mein eigenes Leben total auf den Kopf gestellt (im positiven Sinne!) sondern auch das meiner Kunden. In dieser Podcast Episode erzähle ich dir mehr darüber. 🤗

Wenn du einen Einblick hinter die Kulissen meines Signature Programms möchtest, hör unbedingt in die Folge rein! 🥰

Im Podcast spreche ich darüber:

  • Wie du als Selbstständige aus dem Hamsterrad raus kommst
    (Stichwort: Online Kurs, Launchen)
  • Was den Masterkurs so besonders macht
    (die besteeee Community ever, step by step Anleitungen und kontinuierliche Updates)
  • Wie du in 12 Wochen sichtbar wirst, eine loyale Community aufbaust, mehr Engagement bekommst und erfolgreich verkaufst
  • Erfolge von Masterkurs Absolventen

Wie wäre es mit einem kleinen Vorgeschmack vom Masterkurs? 🥰

In meiner Trainingsserie ‚Sichtbar Launchen‘ zeige ich dir, wie du mit Facebook sichtbar wirst und dein Angebot als Experte erfolgreich verkaufst.

Am 22.02.2022 gehts los 🎊 🎉

Unter anderem zeige ich dir … 🥁

  • wie du sichtbar wirst und erfolgreich auf Facebook verkaufst 😍
  • wie du dein Zielgruppenverständnis vertiefst und Marktanalysen durchführst, damit du immer genau weißt, was deine Kunden brauchen 🤓
  • wie du deine TOP-Verkaufsstrategie entwickelst 🔝
  • wie du ein klar definiertes und magnetisches Angebot erstellst 🧲 

Bist du readyyyy deine Sichtbarkeit und dein Business aufs nächste Level zu bringen? 🚀 Dann sei bei meiner Trainingsserie ‚Sichtbar Launchen‘ mit dabei.

Hier kannst du dich anmelden:
➡️ katrinhill.com/sichtbar-launchen

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>