Oktober 19, 2022

203 – Die 3 größten Fehler beim Einwand „zu teuer“

„Das ist mir zu teuer“, einer der häufigsten Einwände beim Verkaufen! Aber wie reagieren wir darauf? Im Podcast zeige ich dir die 3 größten Fehler, die du machen kannst!

Und wir schauen uns auch an, welche Einwände noch häufig kommen.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter katrinhill.com/203

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. Hier kannst du den Podcast abonnieren.

Vom Einwand zum Verkaufsargument

Wenn du verstehen möchtest, wie Einwände funktionieren, melde dich für mein kostenloses Training am 24.10. an katrinhill.com/training24-10

Sehen wir uns dort?

Wenn du eher der visuelle Typ bist, gibt es für dich auch ein Video zur Episode.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>