Januar 27, 2023

219 – Wahnsinn, was ein Auftakt! :star-struck:

Das Live-Event war grandios und ich habe bereits unzählige positive Feedbacks erhalten. :smiling_face_with_3_hearts:

Du hast es verpasst?

Dann hab ich hier eine kurze Zusammenfassung mit den WICHTIGSTEN Punkten für dich. :hugging_face:

In dieser Folge spreche ich über:

  • Warum es nicht alles perfekt sein muss, um endlich anzufangen.
  • 7 Schritte für ein erfolgreiches Webinar, wie du dein Webinar füllst & erfolgreich im Webinar verkaufst.

:arrow_right: Du möchtest noch tiefer einsteigen, intensiv mit anderen zusammen in die Umsetzung kommen, innerhalb von 12 Wochen erfolgreich launchen und deinen Online Kurs oder Coachings mit deinen Lieblingskunden füllen? :star-struck:

Dann sicher dir jetzt deinen Platz im Masterkurs: www.katrinhill.com/masterkurs

Bis zum 31.1.2023 kannst du dich anmelden!

Ich freu mich auf dich. :heart:

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter katrinhill.com/219

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. Hier kannst du den Podcast abonnieren.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>