DIE PERFEKTE FACEBOOK-SEITE

15 Tage erhältst du täglich eine E-Mail von mir mit hilfreichen Tipps für deine Facebook-Seite.

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deine Facebook-Seite perfekt optimierst und aus ihr ein profitables Marketing-Instrument machst.

Melde dich an und starte sofort!

Es wird inspierirend


KENNST DU DAS?

DU HAST KEINE FACEBOOK-STRATEGIE?

Lege Ziele fest und lerne im Kurs wie du sie erreichen kannst!

DEINE FACEBOOK-SEITE IST NICHT OPTIMIERT?

Das werden wir ändern & deine Facebook-Seite wird WIRKLICH funktionieren!

DU WILLST ECHTE FANS GENERIEREN?

Wir optimieren deine Facebook-Seite so, dass sie Besucher zu Fans macht!


Du bekommst grundlegende & strategische Tipps für dein Facebook-Marketing.

Der Ablauf

Während des Kurses bekommst du 15 Tage eine E-Mail mit einer Aufgabe, die zwischen
15 und 45 Minuten in Anspruch nimmt.

ICH REDE NICHT UM DEN HEISSEN BREI HERUM

Meine E-Mails werden kurz sein und die Anleitungen dafür umso umfangreicher. Jeder entscheidet selbst was er umsetzen möchte und wie. In der Facebook-Gruppe kannst du weitere Fragen stellen und dich mit anderen austauschen. Je aktiver du bist, desto mehr wird der Kurs dir helfen deine Ziele zu erreichen.

Die Aufgaben haben bereits über 3.400 Teilnehmer bearbeitet! Also worauf wartest du noch?

DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!

Katrin hill

Facebook Marketing Expertin

INHALTE


Es geht vor allem um die Optimierung deiner Facebook-Seite!

Eine Auswahl der Themen:


Ziele & Zielgruppe
Impressum
Titelbild
Seiten im Auge behalten
Profilbild
Benachrichtigungen
Das Facebook-Profil


3462+

Teilnehmer bisher

Häufig gestellte Fragen!

Wann startet der Minikurs?

Der Kurs startet direkt nach der Anmeldung. Du erhältst Zugang zu den Aufgaben und kannst direkt loslegen.

Wie werden die Inhalte vermittelt?

Es wird hauptsächlich Text-Erklärungen geben mit Bildern.

 

Ist der Kurs nur für gewerbliche Seiten?

Nein. Selbstverständlich können auch nicht-gewerbliche Seiten mitmachen. Jeder kann teilnehmen – auch wenn man bisher noch keine Seite besitzt.

Brauche ich eine Fanpage, um den Kurs mitmachen zu können?

Nicht unbedingt. Du kannst den Kurs auch dafür nutzen eine Fanpage (Facebook-Seite) zu erstellen.



"

Die Facebook-Challenge war für mich eine tolle Chance, mich Stück für Stück bei Facebook weiterzuentwickeln. Die Portionierung der täglichen Aufgaben und die gegenseitige Unterstützung in der Facebook-Gruppe waren hierbei ebenfalls super. Katrin hat fantastische Rahmenbedingungen geschaffen und Netzwerken gelebt. Verständliche Erläuterungen, hilfreiche Tools mit Anwenderhinweisen über youtube und eine strukturierte Herangehensweise haben die Facebook-Challenge zu einer motivierenden Herausforderung gemacht. Herzlichen Dank dafür!


Claudia Kuhlmann www.fincas.de

"

Liebe Katrin, vielen Dank für Deine genial aufbereiteten täglichen Aufgaben Deiner Facebook-Challenge. So klar verständlich und auf den Punkt gebracht fällt es mir leicht, Deinen Tipps, Tricks und Aufgaben zu folgen und auch umzusetzen. Es ist toll, sich in Deiner Community mit Gleichgesinnten austauschen zu können und immer irgendwo auf ein offenes Ohr zu stoßen. Du gibst soooo viel Input. Wahnsinn. Ich bin froh, dabei sein zu dürfen und kann nur von Herzen D A N K E sagen und Dich jedem empfehlen.


Ina Meyer Bewerben mit Persönlichkeit