Wie man Facebook für seine PR nutzen kann!

Interview mit Medien-Coach Marike Frick

PR heißt nicht nur, einen Artikel in der Zeitung zu haben, man sollte auch Facebook dafür nutzen. Marike erzählt, wie sie ihren PR-Erfolg durch gezielte Facebook-Nutzung multipliziert hat – und auch, was es ihr gebracht hat. Auch ich plaudere aus dem Nähkästchen und berichte von meiner erfolgreichen PR-Geschichte und wie ich in den SPIEGEL, die BILD und NRD Fernsehen gekommen bin.

Nächsten Mittwoch startet ihre kostenlose Challenge: lernen.wasjournalistenwollen.de/anmeldung-pr-challenge
Das Thema ist: Finde den passenden Journalisten, schicke ihm eine richtig gute E-Mail und erlebe deinen ersten PR-Erfolg!

email

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge