Facebook-Marketing für Coaches und Therapeuten

Wenn du dir als Coach oder Therapeut ein Onlinebusiness aufbauen und deine Sichtbarkeit erhöhen möchtest, ist Facebook für dich ein wichtiges Marketinginstrument. Auf der Plattform kannst du dich, dein Thema und dein Angebot präsentieren.

Im Interview mit JyotiMa beantworte ich unter anderem diese Fragen:

  • Wie kannst du mit Facebook sichtbar werden als Coach oder Therapeut?
  • Wie kannst du regionale Veranstaltungen (z.B. Seminare) am besten bewerben?
  • Wie kannst du auch mit kleinem Budget mehr Kunden anziehen?

Ich bin gespannt, was deine Businessidee ist und freue mich, wenn du mit Facebook mehr Reichweite und Sichtbarkeit gewinnst.

Bei Fragen zu Facebook bist du herzlich in meiner Facebook-Gruppe willkommen. Für die ersten Schritte empfehle ich dir meine kostenlose 5-Tage Reichweiten-Challenge. Lerne Facebook und die Möglichkeiten mit Spaß kennen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge