Facebook-Marketing: Mein Interview mit Andrea Hiltbrunner

Hast du dir eine der folgenden Fragen schon einmal gestellt?

  • Warum ist Facebook so sinnvoll für Unternehmen?
  • Was bedeutet, dass man „abonniert“ wurde?
  • Was muss ich bei der Erstellung einer Facebook-Seite beachten?
  • Wie kann ich meine Zeit auf Facebook effektiv einsetzen und die Beiträge optimal gestalten?
  • Sollte ich meinen Newsletter auf Facebook posten?
  • Wie kann ich mit Facebook-Werbeanzeigen starten? Was ist sinnvoll? Was nicht?

Diese und viele weitere Fragen beantworte ich in dem Interview von Andrea Hiltbrunner. Du kannst das Training bis zum 18. März kostenlos hier herunterladen, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest. (Deine Daten sind bei mir sicher. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.)

Schade, der kostenlose Download ist leider nicht mehr möglich.

Wenn du mehr Audio-Trainings von mir wünschst, freue ich mich auf einen Kommentar 🙂

Alternativ kannst du dich für meinen Newsletter anmelden: www.katrinhill.com/newsletter für frische Facebook Tipps.

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.