Facebook Seiten im Auge behalten funktioniert nicht – Lösung

Ein Video mit einer Frage 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Ich zeige euch wie ihr fremde Facebook-Seiten im Auge behalten könnt und die Top Beiträge analysiert.


Update:

Ich habe nun endlich eine Lösung gefunden 🙂

Meistens nutze ich den Browser Chrome für meine Aktivitäten auf Facebook, weil auch der Power Editor nur so funktioniert um bessere Werbeanzeigen zu schalten. Nach einem Video von Sandra Staub habe ich nun endlich eine Lösung gefunden, die Beitragsstatistiken von anderen Seiten anzusehen. Das Video von Sandra brachte mich auf die Idee es mit einem anderen Browser zu testen. Mozilla hatte ich bereits versucht – auch das ging nicht. Aber mit dem Safari Browser hat es nun endlich geklappt. 🙂

Ich freue mich sehr und vielen Dank Sandra für deine Hilfe!

8 Kommentare
  1. Avatar
    Andreas Reinhardt sagte:

    Hi, habe es auch mit Safari ausprobiert und kann weiterhin leider nicht den Bereich „Seite im Auge behalten“ unter Statistiken-Übersicht finden. Habt ihr eine Idee? Herzlichen Danke für die Hilfe,
    Andy

    Antworten
  2. Avatar
    Valentina sagte:

    Hallo Katrin,

    bei mir wird es unter den Beiträgen überhaupt nicht angezeigt. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    Valentina

    Antworten
    • Avatar
      Heike sagte:

      Liebe Valentina,

      kannst du mal einen Screenshot schicken? Dann können wir uns das genauer ansehen, woran es vermutlich liegt.

      Danke und herzliche Grüße,
      Heike Kotthoff
      (Support katrinhill.com)

      Antworten
  3. Avatar
    nicole sagte:

    Hallo, leider habe ich das gleiche Problem und zwar sowohl bei Chrome als auch Safari … 🙁 Gibt es News zu diesem Thema? Danke dir! Ps: Tolles Logo!

    Antworten
    • Katrin
      Katrin sagte:

      Hallo Nicole,
      kannst du die Beitragsstatistiken nicht sehen oder keine anderen Seiten hinzufügen? Das Seiten hinzufügen scheint derzeit nämlich wieder nicht zu gehen – ein Fehler bei Facebook. LG Katrin

      Antworten
  4. Avatar
    Claudia Heipertz sagte:

    Liebe Katrin,

    nachdem ich gerade ein älteres YouTube Video mit Dir gesehen habe, indem Du genau das erklärt hast, habe ich direkt versucht, ein paar neue Seiten hinzuzufügen. Irgendwann muss es funktioniert haben, denn es waren schon einige Seiten drin. Nun habe ich drei Seiten hinzugefügt aber keine davon wurde überhaupt angenommen. Die Beiträge der bereits angelegten Seiten sehe ich schon etwas länger nicht mehr. Im Gegensatz zu Deinem Beispiel, lädt das bei mir gar nicht erst. Es freut mich daher sehr, dass Du diese Frage hier aufgreifst und ich sehe weiteren Kommentaren gespannt entgegen.

    An dieser Stelle möchte ich zudem gerne Danke sagen für Deine wertvollen und immer hilfreichen Blog- und YouTube-Beiträge und Posts bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
    • Katrin
      Katrin sagte:

      Hallo Claudia,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe nun endlich eine Lösung gefunden. Mit dem Safari Browser hat es nun auch bei mir funktioniert. Es lag also an meinem Browser. Chrome und Mozilla gingen nicht…
      Vielleicht testest du das auch mal und sagst uns Bescheid, ob das wirklich eine Lösung für alle ist 🙂

      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.