FB 5 Rundgang: Das neue Facebook-Design 2020 und wo du was findest

Ob es uns gefällt oder nicht, das neue Facebook-Design FB5 ist da und wird nun immer weiter ausgerollt! 

Noch kannst du das neue Design wieder rückgängig machen, allerdings ist es besser, dich gleich daran zu gewöhnen. Denn bald gibt es kein zurück mehr. 

Das Neue Facebook-Design FB 5 Schritt für Schritt erklärt. 

Ich möchte dir zeigen, wie das neue Design 2020 aussieht: auf deiner Startseite (dem Newsfeed), deiner Unternehmensseite, und in deiner Gruppe! Das neue Design bringt die Facebook-App und die Nutzung im Web näher zusammen und enthält somit viele Änderungen, an die man sich erstmal gewöhnen muss. 

In diesem Video nehme ich dich mit auf einen Rundgang und wir sehen uns FB5 einmal zusammen an. 

>>> Hier gehts zum Video. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erzähl mal: hast du das neue Design schon? Oder bist du wieder zum alten gewechselt? Welche Probleme hattest du mit dem neuen Design bisher? 🤗

Hast du Lust, deiner Reichweite einen Boost zu verpassen? Dann lade ich dich zu meiner kostenlosen 5-Tage-Challenge ein: Wir holen uns die Reichweite zurück.

3 Kommentare
    • Avatar
      Heike sagte:

      Liebe Iris, den Meilenstein gibt es bald nicht mehr. Alte Meilensteine werden weiter angezeigt, aber du kannst keinen neuen mehr anlegen. Liebe Grüße, Heike (Team Katrin Hill)

      Antworten
  1. Avatar
    Sven Müller sagte:

    Ich habe gar nicht erst die Option, zum alten Design zurückzukehren. Weil die neue Menüleiste so raumgreifend ist, kann ich noch nicht mal mehr gepostete Screenshots richtig betrachtan, weil die so klein skaliert werden, dass ich mir jeden Mist herunterladen muss, damit ich überhaupt was erkennen kann. Absolut gegen das neue Design!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.