NEU: Hashtags auf Facebook für mehr Reichweite

#Hashtags auf Facebook? JAAA!! 🥳
 
Bisher waren Hashtags bei Facebook ja ein No-Go und sind eher bekannt aus Plattformen wie Twitter und Instagram. Während sie dort die Sichtbarkeit erhöhen, haben Hashtags die Reichweite der Beiträge auf Facebook bewiesenermaßen verringert. Das wird sich ab jetzt ändern, denn Facebook treibt die Nutzung von Hashtags mit einer klaren Nutzungs-Aufforderung voran. 
 
In diesem Video zeige ich dir, was das bedeutet und warum du ab jetzt fleißig Hashtaggen kannst. Außerdem erkläre ich, wie du Hashtags strategisch nutzt und warum dies für dein Business von Vorteil ist!
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst du mein Video zu CreatorStudio sehen, welches ich im Video erwähne.

Nutzt du Hashtags schon auf Facebook? Welches sind denn deine Lieblings-Hashtags und warum hast du diese gewählt? Ich bin gespannt, wie du Hashtags in Zukunft auf Facebook integrieren wirst! 😍

Wenn dir meine Tipps gefallen, folge mir gerne auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.