In 50 Tagen zum Millionär – Meine besten Tipps!

Ich habe hier keine einfache Lösung für dich. Dieses Video sind die besten Tipps, die ich von der Social Media Marketing World San Diego mitgenommen habe.

Ich bin mir sicher, dass du wertvolle Vorschläge für dein Business mitnehmen kannst.

Die 5 Tipps kommen von dem Vortrag von Mark W. Schaefer, der sein Buch „Known“ vorgestellt hat. Er hat bekannte Persönlichenkeiten interviewt, um einen schnellen Weg zu finden bekannt zu werden. Nicht berühmt, sondern bekannt. Was er dabei herausfindet, erzähle ich dir in diesem Video.

Wie findest du die Tipps? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

email

10 Kommentare
  1. Sabrina Keese-Haufs says:

    Hallo Katrin, ich bin erst heute dazu gekommen dein Video anzuschauen und finde es sehr gut und inspirierend. Viel zu oft sieht man in letzter Zeit diese Aussage, dass man es in kürzester Zeit an die Spitze schaffen kann – tatsächlich haben aber ALLE die das erreicht haben lange und viel dafür gearbeitet. Dennoch lässt sich sicher mit ein paar Strategien etwas aufs Gas drücken, daher vielen Dank für die wertvollen Tipps.

    PS: Kannte Marie bislang nicht.
    LG aus Düsseldorf Sabrina

    Antworten
  2. Christoph says:

    Bin auf Facebook, aber alle Postings werden gleichzeitig auf Twitter geschalten.
    Google plus bin ich nur mit meinen eigenen Blogs dabei, weil ich die Google Maske verwende. Das heisst, die Blogs müssen zuerst auf Google plus geschaltet werden und können dann noch von dort aus auf meine FB-Seite geleitete werden.
    Im Übrigen bin ich deiner Ansicht: Um bekannt zu werden, muss man öfters auf FB posten.Also mehrmals am Tag zum eigenen Produkt.

    Antworten
  3. Karina Tietze says:

    Vielen Dank für das Video. Hatte schon nicht glauben können, dass man in so kurzer Zeit so erfolgreich werden kann.

    Antworten
  4. Maria Veit says:

    Vielen Dank fpr die hilfreichen Tipps – ich werde einmal konzetriert überlegen, welcher Weg der richtige für mich ist.

    Herzliche Grüße
    Maria von marygoesround.de

    Antworten
  5. Anneli says:

    Liebe Katrin, ein schönes Video, vielen Dank! Super interessant, da es in meinem Kopf gerade rattert und ich meiner Vision Schritt für Schritt näher komme, waren da wieder einige Ideen dabei. 😉
    Alles Liebe,
    Anneli

    Antworten
  6. Kiran says:

    Tolles Video, sehr einleuchtende, klare und reale Tipps.
    Endlich sagt mal jemand wie es wirklich ist.
    Vielen Dank an Dich.

    Antworten
  7. Katrin says:

    Liebe Katrin!
    Danke dir für die klaren Tipps. Sehr hilfreich. Ich klemme mich dann mal dahinter…
    Bin schon gespannt auf dein nächstes Video.

    Vlg Katrin

    Antworten
  8. Lilo says:

    Liebe Katrin, unglaublich gut getan hat mir Deine Aussage, dass Du seit 2011 online unterwegs bist. Genau seit jenem Jahr bin auch ich online `tätig`, und versuche hier meinen Weg zu finden. Manchmal zweifelt man zutiefst, weil es so lange doch gar nicht dauern kann. Andere schaffen es doch auch in kürzerer Zeit. Meint man. Als Du dann gesagt hast, bei Dir dauert es nun auch schon so lange, habe ich mir nur gedacht: Ach, schau, Du bist nicht alleine mit der Langsamkeit des Seins! – Also, danke Katrin! Alles Liebe. Lilo

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge