Quick-Tipp: Wie du mit empfohlenen Bildern deine FB-Seite optimieren kannst

 

Du kannst auf deiner Facebook-Seite selbst festlegen, welche Fotos deinen Seitenbesuchern als erstes angezeigt werden sollen.

Klicke dazu einfach auf den Pfeil in deiner Fotobox und wähle bis zu 5 Bilder aus, die als erstes angezeigt werden sollen.

Nutze diese Funktion zum Beispiel, um allen, die zum ersten Mal auf deiner Seite sind, zu zeigen was du machst. Wähle hier Fotos aus, die eine sehr gute Qualität haben.

2 Kommentare
  1. Avatar
    Tina sagte:

    Hallo Katrin,
    ich habe Deinen Beitrag gehört und wollte gleich an die Umsetzung gehen, meine Liebligsbilder zu markieren. Leider klappt das nicht. Hast Du eine Idee warum? nachdem ich das Fenster mit den 5 Platzhaltern für die Auswahl sehe und eins zufügen möchte, überdeckt das Fenster mit meinen ganzen Bildern das kleine Fenster und Ich kann kein Bild speichern. Ratlos..

    Antworten
    • Avatar
      Heike sagte:

      Hast du es in Chrome versucht? Ansonsten kannst du über STRG + versuchen, dass das Bild kleiner wird und du den Button betätigen kannst. Liebe Grüße, Heike (Team Katrin Hill)

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.