Wie du 2.000 Teilnehmer für dein Event gewinnst

Ich verrate dir heute wie ich 2.000 Teilnehmer in meiner ersten Challenge bekommen habe. Du planst einen Online-Kongress, ein Webinar, eine Challenge oder ein anderes Event? Dann kannst du mit ein paar einfachen Tipps deine Anmeldezahlen erhöhen.

Meine 5 besten Tipps für dein Event erkläre ich dir im Video:

  1. Facebook-Tricks
  2. Webseiten-Optimierung
  3. Community aktivieren
  4. FB-Werbeanzeigen
  5. Multplikatoren

email

1 Antwort
  1. Iris Güniker says:

    Hallo Kathrin,

    bin gerade wieder einmal an Online-Aktivitäten:
    – Webinar, Training und Mentoring-Programm zu meinem neuen Thema „Deine Zeitrevolution – daher danke für die Tipps :-).
    LG und schöne Zeit
    Iris

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge