Mein 2020 Business-Rückblick

138 – Ich nehme dich mit in mein Jahr 2020 – in alle Höhen und Tiefen, denn für uns alle war es sicherlich ein aufreibendes Jahr. Wir hatten in diesem Jahr unser Umsatz-stärkstes Jahr, aber gleichzeitig auch das anstrengendste auf allen Ebenen. Warum das so war erzähle ich dir in dieser Folge inklusive Zahlen und privaten Einblicken.

In dieser Folge…

  • Mein Wort für 2020: Leichtigkeit – wie ich es (nicht) umgesetzt habe
  • Ich lese dir meine Lebensaufgabe vor
  • Die Zahlen: Umsatz & Gewinn in 2020
  • Von der Selbständigen zur Unternehmerin und wie der Prozess aussieht
  • Was sich gesundheitlich und privat bei mir verändert hat

Damit mein Business eine Struktur bekommt, arbeiten wir nun seit Mitte 2019 nach dem EOS-System = Entrepreneurial Operating System. Es wird beschrieben im Buch TRACTION von Gino Wickman. Ich liebe es sehr, denn es gibt mir einen Fahrplan zum Organigram (Team Aufbau), Prozessen, Meeting-Strukturen usw. Es gibt noch viele andere ähnliche Systeme, aber es hilft mir sehr mich strikt an eines zu halten und es für mich abzuwandeln.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/138

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

In der Folge genannte Links

Warteliste für meinen Masterkurs: www.katrinhill.com/masterkurs
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du bereit für deinen Business-Durchbruch?

Launche dein Angebot mit Hilfe von Facebook in nur 13 Wochen. Der nächste Kurs startet am 3.3.2021.

Die Türen vom Masterkurs sind momentan geschlossen, aber du kannst dich jetzt bereits unverbindlich für die Warteliste anmelden.
Du bekommst dann als erstes alle Infos, sobald sich die Türen des Masterkurses wieder öffnen😍.

Trage dich hier ein: www.katrinhill.com/masterkurs

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉

  

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.