Meine 2021 (Business-)Planung

139 In dieser Folge spreche ich über meine Business-Planung für das Jahr 2021. Eins ist klar, ich war noch NIE so gut vorbereitet. 😇 Bereits im November haben das Core Team (also meine Festangestellten) und ich die Planung für 2021 gemacht. Und das bedeutet nicht, dass sich seitdem nichts mehr verändert hat. Ganz im Gegenteil – ich habe sogar kurzfristig im Dezember noch ein neues Produkt entwickelt. Aber eines merke ich: mit der richtigen Planung und den richtigen Kennzahlen helfe ich mir und auch dem Team die richtigen Prioritäten zu setzen und trotzdem Freiraum für Kreativität zu lassen.

In dieser Folge

  • Mein Motto für 2021: gemeinsam stark (und wie ich plane es einzusetzen)
  • Warum Facebook nicht mein Fokus bleiben wird
  • Wie ich 2021 mein Business umstrukturiere und Grenzen setze
  • Welche Ziele wir im nächsten Jahr haben und vieles mehr

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/139

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

In der Folge genannte Links

Warteliste für meinen Masterkurs: www.katrinhill.com/masterkurs
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du bereit für deinen Business-Durchbruch?

Launche dein Angebot mit Hilfe von Facebook in nur 13 Wochen. Der nächste Kurs startet am 3.3.2021.

Die Türen vom Masterkurs sind momentan geschlossen, aber du kannst dich jetzt bereits unverbindlich für die Warteliste anmelden.
Du bekommst dann als erstes alle Infos, sobald sich die Türen des Masterkurses wieder öffnen😍.

Trage dich hier ein ➡️ www.katrinhill.com/masterkurs

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉

  

2 Kommentare
  1. Almut
    Almut sagte:

    Liebe Katrin, plötzlich tauchte Deine Seite bei mir auf INSTAGRAM auf. Kannst mich auch hinsichtlich INSTAGRAM bzw bei meiner www. beraten? Das wäre fein.

    Die Cousine von Dörthe Schmidt:-),
    Almut aus Berlin

    Antworten
    • Nicole
      Nicole sagte:

      Liebe Almut,
      Katrin ist Facebook und Launch Expertin. Bei Instagram können wir dich leider nicht unterstützen.
      Liebe Grüße, Nicole
      (Team Katrin Hill)

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.