Dezember 27, 2022

209 – 2022 war ein turbulentes Jahr für mich. In dieser Episode mach ich mich nackig und nehme dich mit hinter die Kulissen. Beruflich wie privat. Es ist sehr viel passiert!

In dieser Folge erzähle ich:

  • Warum Traurigkeit & pure Freude dieses Jahr meine Hauptgefühle waren
  • Was sich in meinem Team verändert hat
  • Warum ich so viel gereist bin und wohin
  • Welche Rückschläge wir hatten und welche unglaublichen Erfolge

Erwähnte Links:

Welcher der 4 Reichweiten-Typen bist du?

GANZ NEU: mein Quiz für die 4 Reichweiten-Typen! Ich weiß ja wie das ist: alle wollen mehr Reichweite und irgendwie passen nicht alle Tipps auch für jeden. So gehst du vor:

1. Du machst das Quiz! Dauert nur 2 Minuten!

2. Du erhältst ein Training für genau deinen Typen!

www.katrinhill.com/quiz

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter katrinhill.com/209

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. Hier kannst du den Podcast abonnieren.

Wichtige Links:

Kennst du meinen Grundkurs Reels: Die Geheimwaffe für organisches Wachstum?

➡️ katrinhill.com/reels-grundkurs

Im Kurs enthalten:

  • Wie du Reels auf Facebook oder Instagram erstellst
  • Schau mir über die Schulter wie ich Reels in Echtzeit erstelle
  • Reels Vorlagen & Ideen-Liste, damit du ins Tun kommst
  • NEU: Reels Struktur für mehr Umsatz

Starte jetzt und lerne, wie du die Anzahl deiner Follower in kurzer Zeit deutlich steigerst – mit Spaß und Kreativität.

Den Kurs bekommst du für kurze Zeit zu einem unschlagbaren Preis!
➡️ katrinhill.com/reels-grundkurs

Wenn du eher der visuelle Typ bist, gibt es für dich auch ein Video zur Episode.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Sehr interessant zu hören, dass es nach 13 Jahren und viel Entwicklung in entgegen gesetzte Richtungen auseinander ging. Das kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn es bei mir 14 Jahre waren. Wenn ich weiter höre, dass dieses „Phänomen“ ✨ in deinem Umfeld ebenfalls „bekannt“ ist, fühle ich mich schon fast als Teil einer „Bewegung“ ✨ bzw nicht mehr so allein. Danke für’s Teilen. Früher haben wir gesagt, dass das Private politisch ist…

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>