Katrin Röpert im Gründerporträt von gruender-mv.de

gruender-mvIch dachte immer es gibt spannendere Sachen als kleine Gründer, die sich wie alle mit Webseitenerstellung & Social Media befassen. Daher war ich umso glücklicher das gruender-mv.de Gründerporträt im Dezember sein zu dürfen. Michaela Skott interviewte mich & ich erzählt ihr von meinen Reisen, dem Tourismusstudium und wie ich in die Online-Branche gerutscht bin. Keine normal Gründergeschichte, aber wer geht heutzutage schon den geraden Weg! Mittlerweile bin ich seit Juni eine echte Gründerin in Mecklenburg-Vorpommern und bin froh, dass ich es ganz ohne die Hilfe vom Staat schaffen konnte. Seit 2012 ist es sehr schwer in Deutschland zu gründen, weil es nur noch wenig Unterstützung gibt!

Den Artikel findet ihr hier: Katrin auf gruender-mv.de


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.