Line Marketing im Interview auf mv-startups

line marketing im intervewAuf meiner Suche nach neuen Kontakten bin ich auf die Seite www.mv-startups.de gestoßen und habe prompt mit Herr Falk Mahlendorf Kontakt aufgenommen.

Er bot mir an ein Interview auf seiner Webseite zu veröffentlichen und das Angebot nahm ich sehr gerne an. Hier findet ihr nun den ersten Teil des Interviews. Den Link zum kompletten Interview findet ihr am Ende dieses Artikels.

Wie bist du auf deine Geschäftsidee gekommen?

Im Mai 2012 bin ich aus Neuseeland wieder zurück nach Mecklenburg gekommen und es war gleich klar, dass ich mich selbstständig machen möchte. Bereits in Neuseeland konnte ich die Luft eines Selbständigen schnuppern als Online Marketing Beraterin für kleine und mittelständische Unternehmen auf der Südinsel. Ich unterstützte dabei einen Marketing Berater, der die Online-Schiene bisher noch nicht gefahren war. Diese Erfahrungen machten mir Mut es nun in Schwerin selbst zu versuchen!

Was waren die schönsten und besten Momente deiner Gründung?

Am Anfang ist alles, wie man sagt, immer schwer. Ich hatte das Glück meine Unternehmensgründung mit einem bereits bestehenden Kundenstamm aus Neuseeland beginnen zu dürfen. Die Welt des Internets machte es möglich, dass ich auch über tausende Kilometer Entfernung und 10 bis 12 Stunden Zeitunterschied mit meinen Kunden in Nelson weiterhin in Kontakt bleiben konnte. So kam es, dass ich nicht nur in Deutschland meinen Kundenstamm aufbauen, sondern gleichzeitig weitere Kunden in Neuseeland über Empfehlungsmarketing dazu gewinnen konnte. (…)Den kompletten Artikel lesen: Katrin Hill auf mv-startups.de
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.