Mehr Sichtbarkeit mit Facebook erreichen!

Im Podcast „Online Business Ladies“ von Ulrike Giller verrate ich wie du mehr Sichtbarkeit erreichst und deine Expertise auf deinem Facebook-Profil sichtbarer machen kannst.

Hier kannst du direkt in die Folge reinhören:

Mehr Sichtbarkeit mit Facebook erreichen- Interview mit Katrin Hill

 

Mein schwierigster Moment als Unternehmer-(in):

In der Schwangerschaft war es eine schwere Entscheidung weiterhin in der Selbstständigkeit zu bleiben. Damals war ich noch nicht so erfolgreich und bin heute umso glücklicher, dass mich die Zeit mit meiner Tochter dazu gebracht hat mein Business besser zu skalieren und effektiver zu werden.

Was war die beste und wichtigste Entscheidung in meinem Business:

Der Tag an dem ich entschieden habe meine kostenlose Facebook-Challenge zu starten – ohne Vorbereitung. Ich habe eine Landingpage erstellung und die ersten Menschen eingeladen. Alles andere kam dann von selbst. Nach 4 Wochen hatte ich 1.900 Anmeldungen – mehr als vorher überhaupt in meinem Newsletter angemeldet waren. Manchmal muss man einfach etwas wagen und aus seiner Komfortzone gehen, um es WIRKLICH zu schaffen.

2-3 Online-Tools, die ich für mein Online-Business gerne verwende:

Neben den üblichen Tools wie Google Calender, Dropbox, Outlook und Evernote nutze ich den normalen Timer am PC, um mich an meine Pausen zu erinnern und als Zeitgeber für meine Aufgaben, um maximal effektiv zu sein.

Das Tool „Anti-Social“ verwende ich, um mich aus Facebook, Youtube & Co. zu blockieren – ohne das Tool schaffe ich es leider nicht.

Camtasia nutze ich als Videobearbeitungsprogramm auch fast täglich, um meine Schulungen und Videos zu bearbeiten.

email