Talk Triggers – Wie schaffst du es, dass man auf Facebook über dich redet?

114 Was sagt dir der Begriff „Talk Trigger“? 👄 Ich habe davon in San Diego auf einem Vortrag von Jay Baer gehört und bin fasziniert – auch von seinem Buch zu diesem Thema.

Es geht um die Frage: Was kannst du anders als die anderen machen, um wahrgenommen zu werden? Worüber sollen deinen Kunden reden, wenn sie an dich denken?

Mittlerweile ist auch Service ein Thema, über das sich die Leute unterhalten. Verschiedene Tools unterstützen gerade uns Solo-Selbständige dabei, umwerfenden Support oder eine individuelle und persönliche Kundenansprache zu etablieren.

In dieser Folge

  • Was bedeutet der Begriff „Talk Triggers“?
  • Warum ist Empfehlungsmarketing so wertvoll und wie generierst du Social Proof?
  • Wie schaffst du es, dass deine Kunden für dich Mundpropaganda machen?

Noch mehr Tipps, wie du deine Reichweite und Sichtbarkeit auf Facebook steigerst bekommst du in meinem Webinar Dein Facebook-Reichweiten-Boost am 09. Oktober um 14 Uhr. Hier geht es zur Anmeldung: www.katrinhill.com/webinar.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/114

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

In der Folge genannte Links

Webinaranmeldung Dein Facebook-Reichweiten-Boost am 09.10. um 14 Uhr: www.katrinhill.com/webinar
Video-Tool BombBomb: www.bombbomb.com
Das Buch von Jay Baer: Talk Triggers (nur auf Englisch): www.amzn.to/2m6tnW9
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Der Facebook-Minikurs für mehr Reichweite: www.katrinhill.com/reichweite
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

Talk Triggers – Wie schaffst du es, dass man auf Facebook über dich redet?

Seit ich auf der diesjährigen Social Media Marketing World den Vortrag von Jay Baer zum Thema Talk Triggers gehört habe, bin ich davon fasziniert. Sein Buch darüber kann ich dir nur empfehlen, wenn du einfach mal etwas anderes als die Masse machen möchtest.

Es gibt kaum etwas Besseres, als deine Persönlichkeit in das Zentrum deiner Marketingaktivitäten zu stellen. Mit den vorgestellten Kriterien kannst du dich aufmachen, um deine ganz eigenen Talk Trigger zu generieren.

In meinem Marketing-Club ist dies gerade ein ganz spannendes Thema, das einfach alle meine Teilnehmer umtreibt: Wie bringen wir die Menschen dazu, über uns und über unsere Produkte zu reden? Die Antwort auf diese Frage hat vor allem mit dem Wunsch nach Aufmerksamkeit und Reichweite zu tun.

Darüber spreche ich in meinem Webinar Dein Facebook-Reichweiten-Boost am 09. Oktober um 14 Uhr und du erhältst jede Menge Tipps. Ich sage dir, was du tun kannst, um deine Sichtbarkeit zu steigern, neue Fans zu gewinnen und wie du für mehr Interaktionen auf deine Beiträge sorgst.

Melde dich auch zum Webinar an, wenn du an diesem Termin nicht kannst – wir informieren dich gerne über einen zweiten Termin.

Wie arbeitest du mit Talk Triggern? Mit welchen Ideen und Aktionen hast du dich schon unverwechselbar gemacht und wofür lieben dich deine Kunden?

Erzähl mir davon gerne hier im Kommentar oder auf meiner Facebook-Seite Katrin Hill – online wachsen.

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung – herzlichen Dank dafür. 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.