Facebook Veranstaltung nicht automatisch posten

Wenn ihr eine Veranstaltung mit einer Seite erstellt, wird diese automatisch direkt in eurer Chronik veröffentlicht auch wenn sie noch nicht komplett editiert ist. Meist fehlt ein Foto, eine ausführliche Beschreibung oder auch mehr. Um dies zu verhindern, geht ihr auf die Seite eurer bisherigen Veranstaltungen bevor ihr die Veranstaltung erstellen wollt. Recht drückt ihr auf das Rädchen und ihr könnt anschließend das Häkchen entfernen bei „Veröffentliche neue Veranstaltungen in deiner Chronik.facebook veranstaltungen

 

Anschließend könnt ihr in Ruhe eure Veranstaltung erstellen und bearbeiten. Wenn ihr dann soweit seid, könnt ihr die Veranstaltung händisch in eurer Chronik teilen!

einladen

Einweder ihr klickt dafür auf „Einladen“ oben in der Veranstaltung und anschließend „Veranstaltung teilen“ oder ihr kopiert die URL der Veranstaltung in das Beitragsfeld und schreibt euren Kommentar dazu. 🙂

Habt ihr noch Fragen zu Facebook-Veranstaltungen? Dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.