NEU auf Facebook: Video als Kommentar

Sehr genial wie ich finde! Jetzt kann jeder als Kommentar auch ein Video anhängen! Das Feature wird weltweit in den nächsten Tagen bei allen freigeschaltet.

video

Es ist für Seiten, Profile, Gruppen und Veranstaltung freigeschaltet und auf allen Geräten: Desktop, iOS & Android.

Würdet ihr es nutzen? Habt ihr ein Video, das ihr uns zeigen wollt? Hängt es einfach unten dran und testet mal! 😉

7 Kommentare
  1. Marc-Oliver Henn sagte:

    Habe ein video von meinem Android handy hochgeladen. Die Benachrichtigung dass es fertig ist bekommen sehe es aber nicht in der kommentar liste

    Antworten
    • Heike sagte:

      Hallo Marc-Oliver, was passiert denn, wenn du auf die Benachrichtigung klickst? Liebe Grüße, Heike (Team Katrin Hill)

      Antworten
  2. claudia sagte:

    Finde ich super klasse, allerdings wenn ich das über den Mäc mache, plobt nur Fotos auf oder eben die Möglichkeit schon abgespeicherte Videos einzufügen.
    Beim Handy ist leider genau das gleiche….

    An welcher Schraube kann ich drehen?

    Antworten
    • Katrin
      Katrin sagte:

      Hallo Claudia,
      das ist korrekt so. Du kannst hier kein Live Video machen oder drehen. Du musst erst das Video machen und kannst es dann im Kommentar einfügen. LG Katrin

      Antworten
    • Katrin
      Katrin sagte:

      Das wundert mich Silvia.
      Eigentlich ist es am Desktop auch relativ schnell umgesetzt. Vielleicht ist es mittlerweile auch an deinem PC angekommen? 🙂

      LG Katrin

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge