Authentisch sichtbar auf Facebook mit JyotiMa Flak

106 Ist Facebook tot oder fängt es gerade erst an? Über die sinkende Reichweite auf Facebook höre ich immer wieder Klagen – anders ist es bei JyotiMa Flak, Expertin für Sichtbarkeit. Ihr Claim ist Programm: Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht!

Wie gelingt es ihr, ihre Message und ihr Thema ganz authentisch zu teilen? Das verrät JyotiMa im Interview und sie erzählt von ihrem ungewöhnlichen erfolgreichen Weg.

In dieser Folge

• Wie du es mit Live-Videos zu authentischer Sichtbarkeit schaffst.
• Wie dich ein starkes Branding unterstützt und Erfolg anzieht.
• Wie du eine regelmäßige Strategie für Beiträge entwickelst, die weder langweilig noch aufgesetzt wirkt und die deine Kunden lieben.

Möchtest du auch einzigartig mit deinem Herzensbusiness aus der Konkurrenz auf dem Markt hervorstechen? Dann komm am 14.09.2019 zu JyotiMas Event in Hamburg: Einzigartig – Sichtbar -Sein. Ich bin eine der eingeladenen Expertinnen und freue mich schon riesig auf dieses Highlight.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/106

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

  

In der Folge genannte Links

Das Event für Sichtbarkeit – Einzigartig – Sichtbar – Sein am 14.09.2019 in Hamburg: www.katrinhill.com/seieinleuchtturm
Die Website von Jyotima: www.jyotimaflak.com
Jyotimas Community auf Facebook: www.jyotimaflak.com/gruppe
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Der Facebook-Minikurs für mehr Reichweite: www.katrinhill.com/reichweite
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

Authentisch sichtbar auf Facebook – Interview mit Jyotima Flak

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Interviewgast JyotiMa Flak studierte Kommunikationsdesign und arbeitete als Art Direktorin in großen Werbeagenturen, bis sie durch Reisen und spirituelle Ausbildungen ihren Weg radikal veränderte und seither tausende Menschen in Vorträgen, Seminaren sowie in ihrer Akademie & Community erfolgreich begleitet.

Mit ihren Videos und Kursen ist JyotiMa seit fast 8 Jahren online erfolgreich. Ihren Video-Blog startete sie 2011 aus dem Dschungel von Rio de Janeiro. 2014 hielt sie die erste Online-Konferenz und war damit eine der ersten Veranstalterinnen im deutschsprachigen Raum. Inzwischen schreibt sie inspirierende Nr. 1-Bestseller, hält Kurse und gibt Mentoring-Programme, um die eigene Lebensaufgabe zu finden, ein erfolgreiches Herzensbusiness zu schöpfen und glasklar zu positionieren.

Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht!

Möchtest du einzigartig mit deinem Herzensbusiness aus der Konkurrenz auf dem Markt hervorstechen?

Dann sei am 14.09.2019 in Hamburg bei JyotiMas Event dabei. Sie hat gerade ein DreamTeam von Expertinnen für Sichtbarkeit zusammen getrommelt. Ich freue mich schon sehr auf das Event, den Austausch mit Kolleginnen und auch, wenn wir uns dort persönlich treffen.

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung – herzlichen Dank dafür. 😉

2 Kommentare
  1. Avatar
    Steffen Becher sagte:

    Einfach nur genial und hilfreich beschrieben. Der Prodcast hat sehr viele Informationen enthalten, womit ich nicht gerechnet hätte. Mach weiter so, ich freue mich.

    Liebe Grüße, Steffen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.