Januar 13, 2021

140 Lass uns gemeinsam in die Glaskugel schauen. In dieser Folge verrate ich dir, was 2021 besonders wichtig wird. Das vergangene Jahr hat uns alle durchgerüttelt und hat in vielen Bereichen harte Einschnitte gefordert. In anderen Bereichen war ein rasantes Wachstum und Veränderungen nötig und so hat sich nicht nur Social Media, sondern auch Onlinekurse und der Onlinebusiness Sektor sehr verändert. Das wird auch 2021 so sein und ich wage eine Prognose.

In dieser Folge…

  • Social Media 2021 wird noch realer!
  • Wie hybride Kommunikationskanäle deine Community stärken
  • Es gibt IMMER mehr Onlinekurse. Worauf solltest du dabei achten!
  • 3 wichtige Fragen:
    • Wo habe ich den größten Impact?
    • Was macht am meisten Geld?
    • Wo habe ich am meisten Spaß?

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/140

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Hier kannst du den Podcast abonnieren.

In der Folge genannte Links

Warteliste für meinen Masterkurs: www.katrinhill.com/masterkurs
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du bereit für deinen Business-Durchbruch?

Launche dein Angebot mit Hilfe von Facebook in nur 13 Wochen. Der nächste Kurs startet am 3.3.2021.

Die Türen vom Masterkurs sind momentan geschlossen, aber du kannst dich jetzt bereits unverbindlich für die Warteliste anmelden.
Du bekommst dann als erstes alle Infos, sobald sich die Türen des Masterkurses wieder öffnen 😍.

Trage dich hier ein ➡️ www.katrinhill.com/masterkurs


Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉 Hier kannst du den Podcast abonnieren.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hallo Katrin. Ich denke du liegst da sehr richtig mit deiner Vorschau. Online ist schon lange unaufhaltsam am Vormarsch, hat aber 2020 nochmal einen enormen Schub bekommen. Was passiert, wenn man hier gar nicht erst aufgestellt ist, haben wir gesehen. Durch den größeren Wettbewerb wird aber auch der Fokus auf Nischen dann natürlich immer wichtiger, sonst geht man einfach unter. Lg

    1. Danke lieber Andy für deinen Kommentar☺️
      Ja, die Reise ist und bleibt spannend, denn wir sind in der ständigen (Weiter-)Entwicklung! Siehst du das genauso?
      LG

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>