Februar 18, 2022

 177 Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter katrinhill.com/177

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Hier kannst du den Podcast abonnieren.

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉 Hier kannst du den Podcast abonnieren.

Wichtige Links:

‚Sichtbar Launchen‘ Trainingsserie: www.katrinhill.com/reichweitenformel

Facebook™ soll aus der EU austreten?!? 😲 Macht es dann überhaupt noch Sinn, die Plattform fürs Business zu nutzen? 🤔🤔 Hier erfährst du mehr!

In dieser Folge spreche ich über:

  • Den potenziellen EU Austritt von Facebook™
  • Die aktuellen Zahlen (Facebook™ hat eine Mio. Nutzer verloren!)
  • Worauf Facebook™ zukünftig den Fokus legen wird (Stichwort: Reels 😉😉)

Du willst mehr Sichtbarkeit auf Facebook™??

In meiner Trainingsserie ‚Sichtbar Launchen‘ zeige ich dir, wie du mit Facebook sichtbar wirst und dein Angebot als Experte erfolgreich verkaufst.

Am 22.02.2022 gehts los 🎊 🎉

Unter anderem zeige ich dir … 🥁

  • wie du sichtbar wirst und erfolgreich auf Facebook verkaufst 😍
  • wie du dein Zielgruppenverständnis vertiefst und Marktanalysen durchführst, damit du immer genau weißt, was deine Kunden brauchen 🤓
  • wie du deine TOP-Verkaufsstrategie entwickelst 🔝
  • wie du ein klar definiertes und magnetisches Angebot erstellst 🧲 

Bist du readyyyy deine Sichtbarkeit und dein Business aufs nächste Level zu bringen? 🚀 Dann sei bei meiner Trainingsserie ‚Sichtbar Launchen‘ mit dabei.

Hier kannst du dich anmelden:
➡️ www.katrinhill.com/reichweitenformel

    1. Liebe Alisa,

      Facebook hat allein in Deutschland immer noch ca. 18 Millionen Nutzer, die sich täglich einloggen. Es gibt noch keine andere Plattform, die so viel Reichweite hat. Instagram, das auch zu Facebook bzw. Meta gehört, hat allerdings eine jüngere Zielgruppe als Facebook.

      Liebe Grüße,
      Daniela (Team Katrin Hill)

Kommentare für diesen Beitrag sind geschlossen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>