Warum ich 1 Mio. Euro verdienen möchte

50 In dieser Folge erkläre ich dir, warum ich 2019 eine Million Euro verdienen möchte, und was ich künftig in meinem Business verändern werde.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/50

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

   

In der Folge genannte Links

Warteliste SOMBA www.katrinhill.com/somba2018 (Save the date für Sigrun Live am 29.9.)
Magisto Vlog-Videobearbeitung www.magisto.com
Video von meinen Learnings mit James Wedmore: www.facebook.com/KatrinHillcom/videos/1744456919007997
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Der Facebook-Minikurs für mehr Reichweite: www.katrinhill.com/reichweite

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉

   

3 Kommentare
  1. Nadine sagte:

    Hallo Katrin, tolle sehr persönliche Folge 😍.

    Ich bin sehr gespannt auf Deine ersten Vlogs und lasse mich gerne inspirieren.

    Wenn Du bei der Planung und Buchung des Retreat Hilfe benötigst melde Dich gerne bei mir. Vielleicht haben wir beim InspiCamp Zeit für ein Gespräch. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Nadine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge