Diese Technik & Tools nutze ich in meinem Business

60 Technik & Tools, Programme und Ressourcen … es gibt so viele wie unterschiedliche. Gerade zu Beginn der Selbständigkeit kann das schnell überfordern oder verunsichern. Da ich oft gefragt werde, welche Tools ich verwende, gebe ich dir hier einen Überblick.

Ich wünsche mir, dass dir diese Übersicht die Furcht vor der Technik nimmt – und damit auch die Ausreden, dich nicht an Live-Videos zu trauen 😉.

In dieser Folge

  • Meine Tools und warum ich mich für sie entschieden habe.
  • Inspiration und eine Mut-Portion: Keine Angst vor der Technik.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du unter www.katrinhill.com/60

Folge hier anhören und mit Freunden teilen:

Danke für deine Bewertung. 😊 Du kannst den Podcast abonnieren auf:

   

In der Folge genannte Links

Meine Tools: www.katrinhill.com/ressourcen
Vernetze dich mit mir auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Der Facebook-Minikurs für mehr Reichweite: www.katrinhill.com/reichweite
Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter: www.katrinhill.com/fbpodcast

Diese Technik & Tools nutze ich in meinem Business

Es gibt eine Fülle an Tools, Programmen und Technik und gerade zu Beginn einer Selbständigkeit kann man da schnell den Überblick verlieren – oder sich von den unterschiedlichen Möglichkeiten erschlagen fühlen. Da ich ständig gefragt werde, welche Programme, Technik und Tools ich in meinem Business verwende, gibt es heute einen Überblick dazu. Alle vorgestellten Tools findest du auf meiner Webseite.

Ich erzähle dir jeweils, warum ich mich für die einzelnen Tools entschieden habe und in welchen Bereichen ich sie einsetze. Mit diesem Blick hinter die Kulissen meines Business möchte ich dir auch die Angst vor der Technik nehmen. Ich stelle Tools vor für die folgenden Bereiche:

  • Newsletter
  • Termine buchen
  • Onlinekurse erstellen
  • Audio- und Videotechnik
  • Webseite
  • DSGVO und Sicherheit

Da ich weiß, dass es zu den einzelnen Bereichen eigene Erfahrungen, persönliche Vorlieben oder Abneigungen gibt, manche Dinge gar keine Rolle spielen, gibt es hier keine ausführliche Beschreibung der einzelnen Tools. Du findest alle vorgestellten Tools und Kurse mit einer Kurzbeschreibung auf meiner Webseite und kannst selbst entscheiden, welche davon du ausprobieren und kennenlernen möchtest.

Welche Tools und Programme nutzt du in deinem Business? Ich freue mich über den Austausch, denn nur so können wir voneinander lernen und immer besser werden. 🚀

Abonniere den Podcast

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. 😉

   

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge